• Ihre Ansprechpartner

Der MB Sachsen fördert den Austausch seiner ambulant angestellten Mitglieder unter anderem im Arbeitskreis Ambulante Medizin, der von Dr. Sandy Zorn, Vorstandsmitglied MB Sachsen und Mitglied im Arbeitskreis Ambulante Medizin des Marburger Bundes Bundesverbands, geleitet wird. Kontaktieren Sie sie gern bei Fragen zum Arbeitskreis. Bei Anfragen zur Rechtsberatung, Veranstaltungen oder Informationsmaterialien unterstützen Sie die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Geschäftsstelle des Marburger Bundes Sachsen.

Arbeitskreis Ambulante Medizin

Sie möchten sich mit anderen ambulant angestelllten Kolleginnen und Kollegen vernetzen und kein Treffen des Arbeitskreises Ambulante Medizin des MB Sachsen verpassen?

Dann treten Sie unter nachfolgendem Link der Signal-Gruppe des Arbeitskreises Ambulante Medizin bei:

Signal-Gruppe des MB Sachsen

Bei uns sind Sie herzlich willkommen Ihrem Berufskreis eine Stimme zu geben. Wir freuen uns auf Sie!