„Um eine möglichst hohe Wahlbeteiligung und endlich eine faire Repräsentanz der großen Mehrheit der angestellten und beamteten Ärztinnen und Ärzte zu erreichen, werben wir auf allen Kanälen“, informiert der erste stellvertretende Vorsitzende des Marburger Bundes NRW/RLP.
So erhalten Sie mit der aktuellen Marburger Bund Zeitung eine 24-seitige Sonderbeilage, in der wir Ihnen unsere berufspolitischen Schwerpunkte und alle Kandidatinnen und Kandidaten vorstellen. Die Auflage haben wir weit über unseren Mitgliederkreis hinaus deutlich auf über 50.000 Exemplare erhöht.
Im Juni-Heft des Rheinischen Ärzteblattes werben wir zudem mit Anzeigen und einer 50-seitigen Beilage. Darüber hinaus gibt es alles zur Wahl auch digital: https://www.mb-wahl.de/
Wir versenden zudem Wahlbriefe an die nordrheinische Ärzteschaft.
Bei aller Werbung wissen wir aber sehr genau, dass immer die persönliche Ansprache im Kollegenkreis am erfolgreichsten ist. Dafür benötigen wir Ihre aktive Unterstützung. Wir bitten Sie, sprechen Sie nach Erhalt der Wahlbriefe Ihre ärztlichen Kolleginnen und Kollegen am Arbeitsplatz an, werben Sie bitte für die Stimmabgabe. Nicht zu wählen, ist immer die falsche Entscheidung, weil dann andere über Ihre Interessen entscheiden werden.
Brauchen Sie give aways oder Wahlwerbung? Handzettel, Plakate oder Info-Broschüren? Dann senden Sie uns bitte eine Nachricht an: info@marburger-bund.net
Gemeinsam können wir mehr bewegen. Überlassen Sie nicht anderen die Entscheidung über den politischen Kurs unserer Ärztekammer Nordrhein. Wählen Sie Marburger Bund!