• VKA | Einladung zum ersten Netzwerktreffen – Tarifrunde 2024

Mitgliederinformation | Ärztinnen und Ärzte an den kommunalen Krankenhäusern im Geltungsbereich des TV-Ärzte/VKA
    19.Juni 2024
    Am 18. Juni fand die Auftaktrunde der Tarifverhandlungen mit den kommunalen Arbeitgebern – Tarifrunde 2024 – statt. Am 1. Juli wird die zweite Verhandlungsrunde stattfinden. Um Sie über Einzelheiten und mögliche Auswirkungen zu informieren und das weitere Vorgehen zu besprechen möchten wir Sie sehr herzlich zu einem virtuellen VKA-Netzwerktreffen am Montag, 1. Juli 2024, 19:00 Uhr bis ca. 20:30 Uhr, einladen.

Um möglichst vielen Ihrer Kolleginnen und Kollegen eine Teilnahme zu ermöglichen, werden wir das Netzwerktreffen als reine Videokonferenz über die Plattform Zoom veranstalten.

Den Link, um an der Sitzung teilnehmen zu können, erhalten Sie umgehend nach Ihrer Anmeldung.
    HINWEIS: Bitte verwenden Sie für die Anmeldung unbedingt ihren vollständigen Namen, damit eine Zuordnung möglich ist.

Eventuell entstehende Kosten bei einer telefonischen Teilnahme werden auf Nachweis erstattet. Bitte senden Sie diese zur Abrechnung an:
    Marburger Bund Bundesverband
    Referat Tarifpolitik
    Reinhardtstr. 36
    10117 Berlin.

Bitte teilen Sie uns per E-Mail an maahs@marburger-bund.de unbedingt mit, ob Sie am Netzwerktreffen teilnehmen werden. Bitte teilen Sie uns hierzu auch mit, in welcher Klinik Sie beschäftigt und ob Sie Mitglied im Marburger Bund sind.