• Großer MB-Jahresplaner 2018

Jetzt ausdrucken oder bestellen
    05.Oktober 2017
    Hannover
    Der Landesverband Niedersachsen stellt seinen Mitgliedern für 2018 wieder einen Wandkalender im Format A1 (rund 60 cm x 85 cm) zur Verfügung. Bereits enthalten: die wichtigsten Termine, die Schulferien für Niedersachsen und der Zeitraum für die Betriebsratswahlen.
    Marburger Bund-Jahresplaner 2018 für Niedersachsen

Teilen der aktuellen MBZ-Ausgabe liegt bereits ein Kalender bei. Weitere Exemplare können Sie kostenlos per E-Mail in der Geschäftsstelle anfordern.

Wenn Sie sich Ihren Jahresplaner lieber selbst ausdrucken möchten, können Sie diese Datei (Originalgröße A1) nutzen. Bitte wählen Sie in Ihrem Druckermenü die gewünschte Größe aus, um die Datei zum Beispiel auf A3 zu verkleinern.

Haben Sie Verbesserungsvorschläge? Lassen Sie uns diese gern per E-Mail wissen, damit wir sie für den Jahresplaner im kommenden Jahr berücksichtigen können.