• Erfolgreiches Networking beim MB Studi-Treffen am 11. Juli

22.Juli 2024
    Beim Studierenden-Netzwerktreffen des MB am 11. Juli bot sich Medizinstudierenden die Gelegenheit, in entspannter Atmosphäre Kontakte zu knüpfen und die vielfältigen Angebote des MB Berlin/Brandenburg kennenzulernen.

Auch schon während des Medizinstudium bietet der MB zahlreiche Vorteile für studentische Mitglieder: beitragsfreie Mitgliedschaft, kostenfreie Seminare und Veranstaltungen, exklusive Vergünstigungen auf AMBOSS-Sorglos-Abo und -Online-Webinare, berufliches Netzwerken, kostenfreie Versicherungen über unseren Servicepartner, uvm.

Du bist bereits Mitglied im MB Berlin/Brandenburg und möchtest gemeinsam mehr bewegen?
    Dann melde dich gern und erfahren, wie du dich einbringen kannst. Unser studentisches Vorstandsmitglied Yannik Müller freut sich auf deine Nachricht an yannik.mueller@charite.de!

Du bist noch kein Mitglied? Dann geht es hier zum Mitgliedsantrag!