• Erweiterung der AMBOSS-Kooperation: Jetzt auch 25% Rabatt auf Online-Fortbildungen

21.August 2024
    Ab sofort und exklusiv erhalten MB-Mitglieder jetzt auch 25% Rabatt auf CME-zertifizierte AMBOSS-Fortbildungen.
    Ärztin am Laptop

Die medizinische Wissensplattform AMBOSS bietet on-demand umfangreiche zertifizierte Online-Fortbildungen für Studierende sowie Ärztinnen und Ärzte an – völlig unabhängig von Sponsoren oder finanziellen Interessenkonflikten. Ab sofort und exklusiv profitieren MB-Mitglieder von einem 25% Rabatt auf CME-zertifizierte AMBOSS-Fortbildungen.

Das Angebot umfasst zahlreiche CME-zertifizierte Online-Kurse von Sonografie, über EKG bis zu Strahlenschutz, bei denen bis zu 29 CME-Punkte pro Fortbildung erworben werden können.

Durch die erweiterte AMBOSS-Kooperation erhalten MB-Mitgliedern zusätzliche Vergünstigungen; der 30 % Rabatt auf das Sorglos-Abo bleibt weiterhin bestehen.