• MB vor Ort – Netzwerktreffen für Studierende

11.07.2024, 17:30 - 20:00 Uhr
    jetzt anmelden
    Der Landesverband Berlin/Brandenburg lädt Medizinstudierende herzlich zu einem Austausch in entspannter Atmosphäre ein. Vorstandsmitglieder des Landesverbands geben Einblicke in ihren beruflichen Werdegang und berichten von ihrem ehrenamtlichen Engagement im MB.

Studentische Mitglieder des MB Berlin/Brandenburg

Themen

Was macht eigentlich der Marburger Bund? Welche Angebote gibt es für Studierende? Wie kann ich mich engagieren?

Medizin-Studierende erfahren mehr über die Arbeit des Marburger Bund Berlin/Brandenburg und Vorstandsmitglieder geben einen praxisnahen Einblick in ihren Arbeitsalltag.

Die Veranstaltung bietet die Möglichkeit zum persönlichen Austausch vor Ort bei einem kleinen Imbiss und Getränken.

Vom MB mit dabei sind:

• PD Dr. Peter Bobbert, Präsident der Berliner Ärztekammer und 1. Vorsitzender des MB Berlin/Brandenburg
    • Dr. Vanessa Zink, Ärztin und Vorstandsmitglied MB Berlin/Brandenburg
    • Yannik Müller, Medizinstudent und Vorstandsmitglied MB Berlin/Brandenburg
    • Stefan Pohlmann, Geschäftsführer des MB Berlin/Brandenburg

Biergarten Zollpackhof, Elisabeth-Abegg-Str. 1, 10557 Berlin

Biergarten Zollpackhof, Elisabeth-Abegg-Str. 1, 10557 Berlin
    Karte per Klick laden Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.

Anmeldung

Mit diesem Formular können Sie sich für diese Veranstaltung direkt registrieren.
    * Mit Sternchen gekennzeichnete Felder müssen von Ihnen ausgefüllt werden, damit wir mit Ihnen Kontakt aufnehmen können
    Bild-CAPTCHA
    Geben Sie die Zeichen ein, die im Bild gezeigt werden.