• Abbuchung Jahresbeitrag 2017

Information für Mitglieder unseres Landesverbandes
    07.Juni 2017
    Hannover
    Die Abbuchung des Jahresbeitrages 2017 werden wir am 16. Juni 2017 vornehmen. Sollte sich Ihre Bankverbindung geändert haben, bitten wir Sie vorab um eine kurze Mitteilung.

Sollten Sie uns noch nicht zum Einzug des Mitgliedsbeitrags ermächtigt haben, dies aber wünschen, können Sie uns über das vorbereitete Formular ein SEPA-Lastschriftmandat erteilen. Bitte übersenden Sie uns dieses ausschließlich postalisch. Als ordentliches Mitglied sparen Sie aus Verwaltungsgründen dann ab dem kommenden Jahr zehn Euro und zahlen 170 statt 180 Euro Jahresbeitrag.

Hat sich Ihr Arbeitgeber oder die Art Ihrer Beschäftigung geändert? Bitte lassen Sie uns dies schnellstmöglich wissen. Sie können dazu unsere bequeme Online-Aktualisierung nutzen.

Wichtiger Hinweis: Beitragsreduzierungen (Elternzeit, ohne Tätigkeit) können nur im Laufe eines Kalenderjahres vorgenommen werden. Bei Elternzeit, Arbeitslosigkeit oder einem wöchentlichen Beschäftigungsumfang von unter 20 Stunden lassen Sie uns bitte umgehend einen entsprechenden Nachweis zukommen.