• Anstellung im ambulanten Bereich - Rechtliche Tipps und praktische Erfahrungen

24.09.2024, 18:00 - 20:00 Uhr
    Saarbrücken
    jetzt anmelden
    Immer mehr Ärztinnen und Ärzte interessieren sich für eine Tätigkeit im ambulanten Bereich, sei es in einem MVZ, einer Praxis oder einer Praxisgemeinschaft. Diese Arbeitsfelder
    sind vielfältig und bringen unterschiedliche Fragestellungen mit sich. Da man in den meisten Fällen aus dem tariflich geregelten Bereich austritt, entsteht ein besonderer
    Bedarf an juristischer Beratung. Zudem eröffnet der ambulante Bereich für viele einen neuen Tätigkeitsbereich, der auch im ärztlichen Alltag zahlreiche neue Fragen aufwirft.

Der Marburger Bund Saar lädt daher interessierte Ärztinnen und Ärzte zu einer Informationsveranstaltung zu rechtlichen Fragestellungen rund um die Anstellung im ambulanten Bereich ein. Hierbei werden sowohl arbeitsrechtliche als auch KV-rechtliche Themen behandelt. Darüber hinaus berichten erfahrene Kolleginnen und Kollegen aus der Praxis und dem MVZ von ihren Erfahrungen.

Während und nach dem Vortrag haben Sie die Gelegenheit, den ReferentInnen Fragen zu stellen.

Die Teilnahme ist kostenfrei! Das Seminar richtet sich ausschließlich an Mitglieder des MB.

Kassenärztliche Vereinigung Saarland

KV Saarland, Europaallee 7-9, 66113 Saarbrücken
    Karte per Klick laden Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.