• AMBOSS-Sorglos-Abo: Lernplan für die Kenntnisprüfung

Ärztinnen und Ärzte mit ausländischer Ausbildung erhalten als Marburger Bund-Mitglieder das digitale medizinische Nachschlagewerk und interaktive Lernprogramm von AMBOSS zu exklusiven Sonderkonditionen. Mit dem AMBOSS-Sorglos-Abo können Mitglieder sämtliche AMBOSS-Vorteile mit nur einem Produkt ganz nach ihrem Bedarf unterschiedlich nutzen.

AMBOSS-Sorglos-Abo

Um die im Ausland erworbene ärztliche Qualifikation in Deutschland anerkennen zu lassen, ist es erforderlich, eine Gleichwertigkeits- oder Kenntnisprüfung abzulegen. Mit AMBOSS können sowohl medizinischen Begriffe in deutscher Fachsprache als auch aktuelle Behandlungsempfehlungen gemäß den deutschen Leitlinien erlernt werden. Einen weiteren Lernplan gibt es zusätzlich für Teilnehmende der mündlich-praktischen Kenntnisprüfung.

AMBOSS für die Kenntnisprüfung: 189 EUR für 2 Jahres-Abo (47 % Preisvorteil)
     AMBOSS für die Kenntnisprüfung
    • Ärzte mit ausländischer Qualifikation erhalten das AMBOSS Sorglos-Abo zum Preis für Studierende und können den Arzt-Modus voll umfänglich nutzen.
    • mit aktiviertem Arzt-Modus geeignet zur Vorbereitung auf die Kenntnisprüfung (Lernplan inkl.)
    • Wechsel zwischen den Modi Vorklink, Klinik, Arzt jederzeit möglich
    • alle AMBOSS-Vorteile in einem
    • Mehr Infos unter https://www.amboss.com/de/kenntnispruefung

• Preisvorteil von 47 % im Vergleich zum Monatsabo (Gesamtpreis für ein 2 Jahres-Abo: 189 Euro)
    Und so geht’s:
    1. MB-Mitglied werden oder Mitgliedsnummer bereithalten

2. Sorglos-Abo für die Kenntnisprüfung rabattiert kaufen

3. Sorglos-Abo buchen und mit der Mitgliedsnummer MB-Preisvorteile nutzen

4. Aktivierungslink über E-Mail erhalten und Sorglos-Abo aktivieren

5. AMBOSS nutzen – zu jeder Zeit, an jedem Ort!

miamed devices