• Mitgliederbefragung zur Vorbereitung der Tarifrunde 2024

Mitgliederinformation | Ärztinnen und Ärzte bei der HELIOS Kliniken GmbH
    01.August 2024
    Ab Oktober stehen erneut Tarifverhandlungen im Tarifbereich TV-Ärzte Helios und TV-Ärzte Helios/Rhön mit der Helios Kliniken GmbH über Ihre Arbeits- und Entgeltbedingungen an. Die Vorbereitungen hierfür sind bereits angelaufen und notwendige Kündigungen bereits beschlossen und den Arbeitgebern übergeben worden.

Im Laufe des Septembers sollen nun die Forderungen in den Tarifgremien abgestimmt werden. Zuvor möchten wir gern von Ihnen erfahren, was Sie sich im Hinblick auf die Weiterentwicklung Ihres Tarifvertrages wünschen, welche Themen bei Ihnen im Fokus stehen und wo Ihre Prioritäten liegen. Dabei geht es in unserer Umfrage sowohl um die Entgeltregelungen als auch um Arbeitsbedingungen und Ihre individuelle Arbeitsbelastung.

Die Umfrage können Sie unter folgendem Link abrufen:
    Bitte beachten Sie, dass die Umfrage jeweils nur einmal auf einem Gerät beantwortet werden kann.

Mit Ihrer Teilnahme helfen Sie mit, Ihre Arbeitsbedingungen tariflich zu gestalten und verbessern zu können. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldungen bis zum 5. September 2024.