• Austausch, Kaffeetrinken & Willkommensprämie sichern

Medizinstudierende in Hamburg
    03.Juni 2024
    Hamburg
    Die Studierendenvertretung des Marburger Bundes Hamburg ist am 4. Juni von 9 bis 13 Uhr im Rahmen der Fakultätsratswahl mit einem Informationsstand auf dem UKE Campus Lehre präsent. Tobias Bokowski, Greta Klohk und Saman Keshtkaran freuen sich darauf, mit anderen Medizinstudierenden ins Gespräch zu kommen, über ihr Engagement zu berichten und die Arbeit des Marburger Bundes näher vorzustellen. Alle Medizinstudierenden sind herzlich eingeladen, auf einen Becher Kaffee vorbeizukommen.
    Die Studierendenvertretung des MB Hamburg

Zusätzlich erhalten Medizinstudierende, die im Monat Juni die Mitgliedschaft im Marburger Bund beantragen, ein Willkommensgeschenk. Zur Auswahl stehen – solange der Vorrat reicht – Stethoskope, Diagnostikleuchten, Reflexhämmer oder Trinkflaschen. Die Mitgliedschaft kann unkompliziert über die Website beantragt werden.