• MB-Podiumsdiskussion: Ambulant angestellt - Risiko oder Zukunftsmodell für die Ärzteschaft?

26. September 2024 um 18.00 Uhr (Einlass ab 17.30 Uhr)
    pme Akademie, Shanghaiallee 19, 20457 Hamburg
    jetzt anmelden
    Ambulant angestellt - Risiko oder Zukunftsmodell für die Ärzteschaft? Während immer weniger Ärztinnen und Ärzte sich selbstständig niederlassen wollen, übernehmen Finanzinvestoren auch in Hamburg mehr und mehr Kassensitze. Warum ist das so und was bedeutet das für die Ärzteschaft?

pme akademie, Shanghaiallee 19, 20457 Hamburg
    Karte per Klick laden Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.

18.00 Uhr - Begrüßung

• Katharina von der Heyde, Geschäftsführerin des Marburger Bundes Hamburg

18.05 Uhr Impulsvortrag "Wie sich die Praxislandschaft in Hamburg verändert"

• Björn Döring, Direktor der apo Bank Filiale Hamburg Elbe

18.15 Uhr - Podiumsdiskussion "Ambulant angestellt – Risiko oder Zukunftsmodell für die Ärzteschaft?"

• Dr. Pedram Emami, 1. Vorsitzender Marburger Bund Hamburg
    • Dr. Jochen Kriens, Pressesprecher der Kassenärztlichen Vereinigung Hamburg (KVH)
    • Dr. Gudrun Schittek, gesundheitspolitische Sprecherin der Bürgerschaftsfraktion / Die Grünen
    • Dr. Ulrich Wandschneider, Vorstandsmitglied des Bundesverbandes der Betreiber medizinischer Versorgungszentren (BBMV)
    • Moderation: Dana Bethkenhagen, Tagesspiegel

19.45 Uhr - Get-Togehter mit Fingerfood und Getränken

21.00 Uhr - Ende der Veranstaltung

MB-Mitglieder und interessierte Ärzteschaft

Anmeldung

Mit diesem Formular können Sie sich für diese Veranstaltung direkt registrieren.
    * Mit Sternchen gekennzeichnete Felder müssen von Ihnen ausgefüllt werden, damit wir mit Ihnen Kontakt aufnehmen können
    Bild-CAPTCHA
    Geben Sie die Zeichen ein, die im Bild gezeigt werden.