• Weiterbildungssymposium IV: Weiterbildung in Zeiten des Personalmangels

22.02.2024, 18:00 - 19:30 Uhr
    jetzt anmelden
    Wir starten in das neue Jahr mit Seminaren rund um die WEITERBILDUNG: vier Seminare in sechs Wochen! Wir wollen euch fit machen für eure Weiterbildung, damit ihr bestens informiert und selbstbewusst auf dem Weg zur Fachärztin / Facharzt durchstarten könnt. Lasst euch von einer erfahrenen Ärztin und unseren Fachanwältinnen und Fachanwälten für Arbeitsrecht rund um Karriereplanung, Hürden in der Weiterbildung, familienbedingte Auszeiten und die Probleme in Zeiten des Personalmangels informieren und kommt in unseren Online-Seminaren in den gemeinsamen Austausch.

Personalmangel

- Verantwortlichkeiten bei Arbeitszeitverstößen

- Umgang mit Überlastungs- und Gefährdungsanzeigen

• Referentin: Alexandra Kretschmer, Verbandsjuristin MB