• Hol dir den Hammer! (Dresden)

Studierende der Humanmedizin an der Technischen Universität Dresden, die im Oktober 2024 Mitglied im Marburger Bund Sachsen werden, erhalten von uns als Begrüßung zum Semesterstart einen hochwertigen TRÖMNER Perkussionshammer (Fa. Christophorus CBC).
    Und so gehts:
    1. Kostenlos Mitglied werden: Informationen zur Mitgliedschaft
    2. Studentische Neumitglieder erhalten nach Beitritt einen Hammer-Gutscheincode.
    3. Hammer abholen: Termine werden bekanntgeben

Für diese Hammer-Aktion kooperieren wir mit Carus Campus (Kontakt- und Schnittstelle von Medizinischer Fakultät Dresden und Universitätsklinikum Carl Gustav Carus) und SEG-MED (Studentische Einkaufsgemeinschaft Medizin).

Die Aktion gilt ausschließlich für Studierende der Humanmedizin an der TU Dresden im 1. Fachsemester, die im Wintersemester 2024/25 Neumitglied im Marburger Bund werden.