„Sie finden auf Ihrem Stimmzettel einige konkurrierende Listen, die vorwiegend die Anliegen niedergelassener Ärztinnen und Ärzte in den Vordergrund stellen oder Themen der Kassenärztlichen Vereinigung in die Ärztekammer tragen. Wenn wir nicht achtgeben, droht uns hier eine einseitige Ausrichtung unseres Ärzteparlamentes. Mit Ihrem Votum für den Marburger Bund können Sie das verhindern.“
Wir wissen aus langer Erfahrung und dem direkten Austausch mit Ihnen, dass Ihre besonderen Interessen als angestellte und beamtete Ärztin oder Arzt nur der Marburger Bund vertritt. Der Marburger Bund steht für Verlässlichkeit und Zukunftsorientierung in der Berufspolitik. Er steht an Ihrer Seite: bei der Krankenhausplanung, bei der Verbesserung der Weiterbildung, in der Ärzteversorgung oder beim Klimaschutz.
Realität ist: 74 Prozent der berufstätigen Kammermitglieder sind angestellt oder beamtet. Realität ist auch, dass wir dafür bisher noch keine faire Repräsentanz im Ärzteparlament und den Gremien der Ärztekammer haben. Das können Sie jetzt ändern – mit Ihren Stimmen für den Marburger Bund.
Stärken Sie deshalb jetzt mit Ihrer Stimme unsere gemeinsamen Anliegen!
Ein starker Marburger Bund macht eine starke Ärztekammer!
Ärztekammer, das sind Sie! Sie haben die Wahl! Jede einzelne Stimme zählt, gerade auch Ihre!
Alles Zur Wahl auch digital: https://www.mb-wahl.de/
WAHLBRIEF NICHT ERHALTEN ODER VERLEGT? FORDERN SIE ERSATZ AN:
E-Mail: kammerwahlen@aekno.de