• Wählen Sie jetzt den Marburger Bund!

Ärztekammer Nordrhein | Kammerwahlen 2024 | Ihre Stimmen für Ihre Interessen
    23.Mai 2024
    Die Briefwahl in der Ärztekammer Nordrhein läuft. Die ersten Ärztinnen und Ärzte haben die Wahlunterlagen schon in ihren Postkästen vorgefunden. In den nächsten Tagen erhalten alle 70.000 Ärztinnen und Ärzte ihre Wahlunterlagen per Post zugestellt. Zögern Sie bitte nicht, nehmen Sie sich zwei Minuten Zeit, um Ihre beiden Stimmen abzugeben. Wählen Sie Ihre regionale Liste des Marburger Bundes – für die Neuwahl der 121 Delegierten der Kammerversammlung und für die neuen Kreisstellenvorstände. Stärken Sie mit Ihrer Wahlbeteiligung Ihre Ärztekammer.
    Besuchen Sie unsere Accounts auf den beiden Sozial Media-Plattformen. Nutzen Sie dafür den jeweiligen QR-Code. Sie müssen kein Mitglied bei FB oder Insta sein, um sich dort zu informieren.

Mit Ihren beiden Stimmen für den Marburger Bund sichern Sie Ihre Interessen in den nächsten fünf Jahren. Aus Erfahrung wissen wir, niemand sonst wird in der neuen Amtszeit die Belange der angestellten und beamteten Ärztinnen und Ärzte in der Ärztekammer Nordrhein vertreten. Überlassen Sie die künftigen Entscheidungen nicht anderen.

Sie finden umfangreiche Informationen zur Kammerwahl, zu unseren berufspolitischen Standpunkten und unseren Kandidatinnen und Kandidaten auf unser Microsite.

Alles zur Wahl auch digital: https://www.mb-wahl.de/

Kenne Sie unsere Accounts bei Facebook oder Instagramm? Nutzen Sie die beiden abgebildeten QR-Codes, dann können Sie sich auch dort informieren, ohne selbst Mitglied auf den Social Media-Plattformen werden zu müssen.